/* */

Denkmal nach Kundenvorgaben aus Azul Macaubas und Mandula Kalkstein

Letzten Herbst haben wir ein Denkmal nach Kundenwünschen gestaltet. Die Vorgaben waren: Grabmal als Boot gestaltet, ein Leuchtturm, ein Windspiel, Möwen. Alles Mediterran gehalten. Nach einigen Kundengesprächen und ersten Modell Entwürfen, wurde das Boot verworfen und dafür ein Grabmal in den Farben vom Meer und den Dünen gestaltet. Das Grabmal aus Azul und Mandula vorne satiniert aussen gesprengt. Vorne wurden noch Muscheln und eine brechende Welle eingearbeitet. Die Einfassung wurde so bearbeitet, dass sie wie der Boden im Ozean aussieht, etwas wellig eben. Die  Grableuchte waben wir  aus Edelstahl fertigen lassen, die Inschrift und Möwen sind ebenfalls aus Edelstahl. Als Abschluß des Denkmals ein Windspiel aus Edelstahl auf aufgesteckten Kieselsteine. Das Denkmal wurde dann vor Ort in Mühlburg montiert und vom ansässigen Gärtner Schulz bepflanzt.